Holzbilder

Text auf Holz gedruckt

Suche dir einen Hintergrund aus und gebe mir deinen Wunschtext an und schon hältst du ganz bald dein personalisiertes Holzbild in Händen. 

Ich verwende ausschließlich Vollholz und keine Pressspanplatten oder Dreischichtplatten, damit auch die Kanten schön aussehen. Das Bild wird anschließend mit einem Klarlack überzogen, so dass du lange daran Freude haben wirst. Die Holzbilder lassen sich in nahezu jeder Größe realisieren.

Selbstverständlich kannst du dir auch ein fertiges Holzbild aus meinen Beispielen aussuchen und direkt bestellen.

* Jedes Bild ist ein Unikat und wird nach Bestellung hergestellt. Bitte beachte, dass es durch das Naturprodukt Holz immer mal zu kleinen Abweichungen kommen kann. 

beidseitig bedrucktes Holzbild

Gerne bedrucke ich auch die Vorder- und Rückseite des Holzes für dich. So dient das Holzbild zum Beispiel perfekt als Deko auf einem Raumteiler.

Oder wir gestalten eine Seite saisonal (zum Beispiel passend zur Weihnachtszeit) und die andere Seite neutral. So hat man im Handumdrehen immer das passende Dekoelement parat.

Befestigungsarten

Außerdem kannst du auswählen, ob du eine Befestigung für dein Bild haben möchtest. Entweder mit Aufhängung, um das Bild an die Wand zu hängen oder mit Holzständer. Hier gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder mit offenem Holzständer oder mit vollem Holzständer. Die Bilder können aber i.d.R. auch ohne Holzständer stehen oder angelehnt werden.   


Hintergründe

Inspirationen

Bitte während der gesamten Vorstellung sitzen bleiben.

this house runs on love, laughter & whiskey

bin im Garten

this house runs on love, laughter & prosecco

Baby-Geburtsdaten

enjoy the little things

Wer außerordentliches sehen will, muss auf das blicken, was die anderen nicht beachten.

Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und dieser Augenblick ein Geschenk.

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

Es gibt auf der Welt kein Band so stark wie das Band des Herzens.

Name

Schwestern im Herzen

Essen gut alles gut

Ich brauche keinen Superhelden. Ich habe einen Bruder!

Wenn ein Herz sich um ein anderes müht, ist immer ein Wunder dabei. -Ernst Wiechert-

Tauf- und Trausprüche

Steffis HandWERKE
steffis-handwerke@sonnenkinder.org 
Alle Rechte vorbehalten 2021
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!