Holzanhänger

Holzanhänger

Dein Foto und Wunschtext als Holzanhänger!

Als Rückspiegelanhänger, Geschenkanhänger, Weihnachtsanhänger, ...


Die Holzanhänger werden auf der Vorder- und Rückseite mit viel Liebe von Hand bedruckt.

Formen-Auswahl: Herz, Stern, Blume, Kreis, Viereck

Durchmesser: ca. 9 cm
Gesamtlänge inkl. Band zum Aufhängen: ca. 21 cm 

Egal ob Portraitfotos, Landschaftsfotos, Autokennzeichen, Logos oder vieles mehr. Jedes Motiv lässt sich auf die Holzanhänger übertragen.

Lasse mir dazu Dein Wunschfoto per E-Mail an            steffis-handwerke@sonnenkinder.org zukommen und gebe mir die gewünschte Form und deinen Wunschtext an und ich übertrage das Ganze für Dich auf ca. 3 mm dünnes Holz. Das Bild wird anschließend mit einem Klarlack überzogen, so dass Du lange daran Freude haben wirst.

* Jeder Holzanhänger ist ein Unikat und wird nach Bestellung hergestellt. Bitte beachte, dass es durch das Naturprodukt Holz immer mal zu kleinen Abweichungen kommen kann. Beachte bitte auch, dass weiße Bereiche nicht auf das Holz übertragen werden. D.h. an diesen Stellen kommt die Holzmaserung ganz besonders toll zur Geltung. Ich finde schwarz-weiß Bilder machen sich daher auch sehr gut auf Holz. Wende Dich im Zweifelsfall einfach an mich.

Steffis HandWERKE
steffis-handwerke@sonnenkinder.org 
Alle Rechte vorbehalten 2021
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!