Holzkisten

Holzkiste

Die individuell gestaltete Holzkiste mit deinem Wunschtext.

Gebe mir deinen Wunschtext an und schon hältst du ganz bald deine personalisierte Holzkiste in Händen. Wenn du möchtest, kannst du dir auch passend zu deinem Text einen Hintergrund aus meiner Auswahl aussuchen.

Alternativ kannst du mir auch dein Wunschmotiv fertig gestaltet zukommen lassen und ich übertrage es für dich auf den Deckel der Holzkiste. Oder du lässt mir ein Foto zukommen und ich übertrage es für dich.  

Zum Beispiel als Geschenk zur Geburt oder zur Taufe ist die Holzkiste bedruckt mit den Geburtsdaten etwas ganz besonderes.
Oder als Erinnerungskiste für all die Dinge, die mehr als nur ein Gegenstand sind. Für die Sachen, die Erinnerungen in uns wecken und die man für immer behalten möchte. Ob der erste Schnuller, das Lieblingsspielzeug oder die ersten Schühchen, alles findet Platz in deiner ganz persönlichen Erinnerungskiste. Aber nicht nur für Kinder ist sie ein hübsches Geschenk, auch wir Erwachsenen haben allerlei Erinnerungen, die gut behütet aufgehoben werden wollen. Ein paar Fotos aus vergangenen Zeiten, ein altes Tagebuch und vieles mehr bleibt hier gut verstaut.

Es gibt aber natürlich noch viele weitere Möglichkeiten die Holzkiste zu gestalten. Euren Texten und Sprüchen sind keine Grenzen gesetzt.

Größen

Hintergründe

Galerie personalisierte Holzkisten

Steffis HandWERKE
steffis-handwerke@sonnenkinder.org 
Alle Rechte vorbehalten 2021
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!