Holzbilder

Fotos auf Holz gedruckt

Die liebevoll in Handarbeit hergestellten Drucke auf Holz sind eine wunderschöne Dekoidee, um Fotos ganz besonders zur Geltung zu bringen.

Lasse mir dazu dein Wunschfoto per E-Mail an

steffis-handwerke@sonnenkinder.org zukommen und ich übertrage das Foto für dich auf ca. 1,5 cm starkes Fichtenholz. Ich verwende ausschließlich Vollholz und keine Pressspanplatten oder Dreischichtplatten, damit auch die Kanten schön aussehen. Das Bild wird anschließend mit einem Klarlack überzogen, so dass du lange daran Freude haben wirst. Die Holzbilder lassen sich in nahezu jeder Größe realisieren.

* Jedes Bild ist ein Unikat und wird nach Bestellung hergestellt. Bitte beachte, dass es durch das Naturprodukt Holz immer mal zu kleinen Abweichungen kommen kann. Beachte bitte auch, dass weiße Bereiche nicht auf das Holz übertragen werden. D.h. an diesen Stellen kommt die Holzmaserung ganz besonders toll zur Geltung. Ich finde schwarz-weiß Bilder machen sich daher auch sehr gut auf Holz. Auch die Fotoränder geben meinen Bildern ihren besonderen Charme - bedingt durch das Holz kommt es an manchen Stellen zu einer Art Grunge-Rahmen. Wende dich im Zweifelsfall einfach an mich.

Holzbild mit Holzrand

Bei dieser Variante kommt das Holz noch schöner zur Geltung.

Der Holzrand und die fransigen Fotoränder verleihen dem Ganzen einen einzigartigen Look.  

Text im Holzbild

Gerne füge ich auch deinen Wunschtext in das Holzbild mit ein.

Nach Einarbeitung deines Wunschtextes lasse ich dir einen Entwurf zur Kontrolle zukommen. Erst wenn das Foto deinen Wünschen entspricht, wird das Bild auf Holz übertragen. 

Text neben dem Holzbild

Dein Wunschtext kann auch neben deinem persönlichen Bild Platz finden. So kommt das Holz noch besser zur Geltung.

Auch bei dieser Variante lasse ich dir einen Entwurf zur Kontrolle zukommen. Erst wenn die Textgestaltung deinen Wünschen entspricht, wird das Bild auf Holz übertragen.

3D-Holzbuchstaben

als Wimpelkette

auf deinem Holzbild 

Mit der aufgeklebten Buchstaben-Wimpelkette lassen sich zum Beispiel Namen schön auf den Holzbildern verewigen.

Befestigungsarten

Außerdem kannst du auswählen, ob du eine Befestigung für dein Bild haben möchtest. Entweder mit Aufhängung, um das Bild an die Wand zu hängen oder mit Holzständer. Hier gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder mit offenem Holzständer oder mit vollem Holzständer. Die Bilder können aber i.d.R. auch ohne Holzständer stehen oder angelehnt werden.  


Galerie Fotos auf Holz gedruckt

Galerie Holzbild mit Text

Galerie 3D-Holzbuchstaben

als Wimpelkette

Steffis HandWERKE
steffis-handwerke@sonnenkinder.org 
Alle Rechte vorbehalten 2021
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!